zurück zur Übersicht

Seminar- und Konferenzräume

Seminar- und Konferenzräume mit moderner Präsentationstechnik und Internet garantieren effektive Meetings und Veranstaltungen. Auch externe Veranstalter können die Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare und Workshops mieten. Auf Wunsch organisieren wir Ihr Catering. Auch Tiefgaragen-Plätze für Ihre Besucher stehen kostenlos bereit.

Mietkonditionen
Externe Nutzung* Interne Nutzung*
Konferenzraum A
ca. 15 Personen an Tischen oder ganztägig: 400 € ganztägig: 200 €
30 Personen Reihenbestuhlung halbtägig:  200 € halbtägig:  100 €
Konferenzraum B
ca. 30 Personen an Tischen oder ganztägig: 600 € ganztägig: 300 €
70 Personen Reihenbestuhlung halbtägig:  300 € halbtägig:  150 €
Konferenzraum A & B
ca. 45 Personen an Tischen oder ganztägig: 1000 € ganztägig: 500 €
100 Personen Reihenbestuhlung halbtägig:    500 € halbtägig:  250 €

Bei externer Nutzung: inklusive Cafeteria zzgl. 100 €

* Alle Preise verstehen sich inkl. Technik und Internetzugang sowie zzgl. MwSt.

Tiefgarage & Lagerräume

Über 300 Parkplätze stehen in der zweigeschossigen Tiefgarage für Mieter und Veranstaltungsgäste zur Verfügung.
Als Mieter der DITEC können sie Lagerräume ab 15m² separat hinzumieten.

Mietkonditionen
  • Laggerraum: 5,50€/m²
  • Tiefgaragenstellplatz: 38,50€ pro Stellplatz

Preise jeweils zzgl. Mwst.